Orientalischer Abend mit Märchen und Tanz

erzaehlp_erw1


marchen_tanz2

 

marchen_tanz3

Übertrifft die List der Frauen jene der Männer? Orientalischer Abend mit Märchen und Tanz

 

Wie kann ein übel gelaunter Mann seine schlechte Laune ablegen? Wie ein enttäuschter und vom Zorn gelenkter König besänftigt werden? Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau? Welche List ist größer, die der Frauen oder die der Männer?

 

Sehr listenreich sind viele orientalische Märchen allemal, berichten sie doch von einfallsreichen Streichen, frecher Klugheit, weiser Heiterkeit, dem Schalk im Nacken, abenteuerlicher Sinnlichkeit und leidenschaftlicher Hingabe.

Leni Leitgeb und Marialuise Stanghier bringen ein Stück Orient nach Mitteleuropa. Frei und eindrucksvoll erzählte Märchen gepaart mit erotisch-lustvollen Tanzeinlagen versprechen einen ganz und gar kurzweiligen Abend.
 
Leni Leitgeb, Brixen. Geschichtenerzählerin seit der Jahrtausendwende, im In- und Ausland, mit Lebendigkeit und einem Augenzwinkern.

Marialuise Stanghier, Sand in Taufers. Bauchtänzerin aus Berufung und Leidenschaft, liebt es, ihre Zuschauer/innen zum Staunen zu bringen: wild und weiblich, sanft und elfenhaft, königlich und stolz.

Dauer: Ca. 80 Minuten
 
info@lenierzaehlt.com / Tel +39 349 0064176